Markt-Neuigkeiten

by FrauBrettchenFilz on / Termine

Kreativmarkt, Kunsthandwerkermarkt

Am 29. April war Kreativmarkt in Walbeck bei Hettstedt. Eigentlich hatten wir geplant, unseren Stand dort aufzubauen. Allerdings kam uns dann etwas wichtiges dazwischen. Am späten Vormittag haben wir dennoch ein kurzes Zeitfenster genutzt, um uns diesen Markt zumindest einmal anschauen zu können. Wir waren sehr angetan von der Atmosphäre und der großen Auswahl der Stände. Da vom Veranstalter noch weitere Kreativmärkte in der Region geplant sind, haben wir uns dazu entschieden, uns für den Markt in Wippra an der Sommerrodelbahn anzumelden.

Somit haben wir für dieses Jahr noch drei Märkte geplant.

  • – 01.07. Hoffest Landwirtschaftsbetrieb Becker Molmerswende
  • – 10.09. Kreativmarkt an der Sommerrodelbahn Wippra
  • – 02. & 03.12. Advent in Molmerswende

Vor Ort könnt ihr dann bei uns natürlich auch wieder kreativ tätig werden und das filzen einmal selber ausprobieren. Selbstredend wird Frau BrettchenFilz auch wieder den Webrahmen dabei haben.

Wenn ihr noch weitere interessante Kunsthandwerkermärkte in der Region kennt, dann würden wir uns sehr über eine Information freuen.

LG Eure Familie BrettchenFilz

FrauBrettchenFilz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.