Gedanken zum Jahreswechsel 16/17

by FrauBrettchenFilz on / Allgemein

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende – Zeit für ein Resümee.

Wir haben im vergangenen Jahr ein paar neue Dinge ausprobiert, manche mit Erfolg, manche leider nicht.

Auch für das kommende Jahr haben wir ein paar Veränderungen geplant. Als erstes ist da unsere Homepage. Diese ist leider nicht auf dem neuesten Stand und muss dringend überarbeitet werden, auch optisch.

Der zweite große Punkt ist unser Onlineverkauf. Wir wollen sehr gern weiterhin für euch online als Shop erreichbar sein. Leider hat DaWanda die Gebühren nahezu verdoppelt, so dass wir uns nach Alternativen umgesehen haben. Leider sind wir bisher nicht wirklich fündig geworden.
Ihr könnt natürlich auch künftig per Mail direkt bei uns bestellen, wie das ein paar unserer Stammkunden schon seit längerem handhaben.
Wer trotz allem dennoch lieber über DaWanda einkaufen möchte, kann das natürlich gerne tun. Wir stellen das gewünschte Produkt daraufhin speziell für denjenigen ein. Die damit verbundenen höheren Kosten werden dann aber zum Teil auf den Produktpreis umgelegt.

Bei der Überarbeitung unserer Homepage werden wir die Galerie optimieren. Im Zuge dessen werden zu jedem Foto die Preise der Produkte, welche zu sehen sind, genannt werden.

Wir werden weiterhin nicht jedes Produkt, welches ihr auf den Fotos seht, vorrätig haben. Es ist aber geplant, ein Album mit den aktuell vorhandenen Artikel zu erstellen.

Mit diesen Gedanken und Plänen verabschieden wir uns von euch. Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Eure Familie BrettchenFilz

FrauBrettchenFilz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.