Das Schaufenster ist fertig

by FrauBrettchenFilz on / Fotos, Schaufenster

Es ist geschafft

In den vergangenen Tagen (und auch Wochen) haben wir es endlich geschafft, unser Schaufenster fertig zu bekommen. Herr BrettchenFilz hat das Regal mit abnehmbarer Rückwand gebaut. Ich durfte dann zum allerersten Mal in meinem bisherigen Leben ein Schaufenster gestalten.

Das ist gar nicht so leicht, wie es aussieht. Ich musste schließlich versuchen, aus unseren aktuell vorhanden Produkten eine interessante Mischung zusammen zu stellen und diese gut sichtbar im Fenster positionieren. Das hat mich einiges an Zeit und auch ein paar Nerven gekostet. Ich hätte wahnsinnig gern noch ein Mobile aufgehangen, aber dafür fehlt leider der Platz.

Als das Schaufenster endlich fertig war, habe ich mich an´s fotografieren gewagt. Diese Herausforderung war dann noch weit größer, als das dekorieren. Trotz der Nutzung eines entsprechenden Filters gelang es mir einfach nicht, die Spiegelung im Fenster komplett wegzubekommen. Daher gibt es auch erst ein Foto zu sehen. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Ich arbeite dran.

LG und habt einen schon Freitag
Eure Frau BrettchenFilz

FrauBrettchenFilz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.